Mittwoch, 12. Juni 2013

New In ♥

Hallo ihr lieben,

ich hab euch vieles vorenthalten....und ich schäme mich dafür ;)
ich hab irgendwie im Monat APRIL und MAI mega mäßig viel eingekauft und hab euch das gar nicht gezeigt.
Deswegen hole ich das mit diesem Post nach, weil ich doch finde dass einige dinge dabei sind, die einen blick wert sind.
Vorallem da einige limitierte Sachen dabei sind und ich euch ja nicht anfixen will und dann bekommt ihr´s nicht mehr!
Also bis jetzt ist alles was ich euch zeige zumindest bei mir noch zu bekommen!

als erstes war ich bei Müller und hatte total die Glamazona le von Catrice vergessen, obwohl ich ehrlich mega mega scharf drauf war,...weil sie einfach total meinen Geschmack trifft.
Jedenfalls musste ich zu Müller um endlich mal neue Ordner für 2013 zu besorgen da sich mein Papierkram anhäuft und anhäuft und ich es nicht abheften konnte dass hat mich mega genervt deswegen hab ich mich an den haaren gepackt und hingeschleift ;)
Ich stand dann ganz blöde vor dem regal und wusste gar nicht was ich mir zuerst greifen sollte, da ich auch noch das glück hatte dass der aufsteller rand voll war.
Ich hab eigentlich bis auf die lacke, da ich die nicht sonderlich außergewöhnlich fand und zwei der lidschatten weil die pigmentierung nicht gut war, liegen lassen.


Zwei Essie lacke aus der Sommer kollection durften auch noch mit ins Körbchen und ich hoffe ich bekomme den grünen noch ab den hatte ich leider stehn lassen und jetzt ärgerts mich doch ein wenig da ich so eine farbe noch nicht besitze!
Die Blushes sind der HAMMER mädels die müsst ihr euch ansehn,...wirklich eine mega mäßige Pigmentierung....

Dann gehts weiter mit meinem Douglas einkauf!
Ich war mit meiner Mama shoppen, da sie ja in KUR gefahren ist und wir einfach vorher nochmal was zusammen machen wollten.
Deswegen waren wir in Mannheim und ich stand zum ersten mal vor MAC.
Ich hab ja wirklich ansonsten IMMER nur blind gekauft da es bei mir im Douglas sowas nicht gibt.
Deswegen hab ich auch einiges dort gelassen...

     
Dieses Quad aus der Temperature Rising le musste einfach mit da ich momentan einfach voll auf lila töne steh und Beauty Market wollt ich eh schon länger also gab es kein zurück!!!
                                                                                                                                                                                                                              

Der Paint Pot in Rubenesque wollte ich auch schon ewig zu meiner sammlung zählen, da er super zu meinem Melon pigment passt, deswegen gab es auch für ihn kein zurück aus dem einkaufskörbchen!!!
                                                                                                                                                                    

Was soll ich hierzu noch sagen, jeden Frau braucht einfach diesen Rotton er steht einfach jedem!!!
RUBY WOO von MAC mein neuer liebling

                                                                                                                                                                                                                             


Blacktrack von MAC mein gel eyeliner war leer und er stand da so verlassen deswegen durfte er auch mit!!!
                                                                                                                                                                                                                            



Natürlich gab es auch noch eine andere limitierte Edition die da so rumstand und mich magisch angezogen hat.
Nämlich BAKING BEAUTIES !!
Also bitte welcher Beautyjunkie kann an dieser le vorbei laufen ohne etwas einzupacken???
Mir würde jetzt spontan keine einfallen!!!
Ich war aber tapfer und habe mir nur eines der Beauty Powder mitgenommen obwohl ich den pigmenten sicherlich hinterher häule,...ich meine HALLO irisierende pigmente?!
Auf sowas fahr ich total ab, aber nein ich war tapfer und rege mich jetzt mega darüber auf, vorallem da minimuff auch noch auf Ihrem blog davon geschwärmt hat und einem dieser pigmente einen ganzen Post gewidmet hat...
Ich muss nochmal einkaufen gehn und hoffen dass ich es noch abbekomme!!!
mega schrecklich einfach!!!

Jedenfalls kommen wir jetzt zum Beauty Powder und ich bitte euch wem läuft hier nicht die sabber den mundwinkel runter???



Ich werde es noch ewig anschmachten aber sicherlich dann auch nutzen ich meine wer gibt schon 28€ aus nur um es anzusehn?
Naja in diese schiene müsste ich mich selbst eigentlich einordnen aber naja, ich hab mir fest vorgenommen es zu benutzen, bei meinem Guerlain Cruel Gardenia Highlighter der mega bezaubernd ist hab ich das auch geschafft!!!
Übrigends glaube ich dafür ein Dupe gefunden zu haben, sobald ich es ausgiebig getestet hab berichte ich euch natürlich ;)

Also dann bis zum nächsten mal meine schnuckies!
Und immer schön unartig bleiben  ♥

Cucu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare