Donnerstag, 18. Oktober 2012

Keep the Secret!

Hallo Schönheiten,

es gibt mal wieder Neuigkeiten aus dem hause P2, hierbei handelt es sich um eine neue limited Edition, die ab November 2012 erhältlich sein soll und den namen "Keep the Secret" trägt.

Wie immer gibt es einige Sachen die ich interessant finde, aber auch einiges dass recht uninteressant scheint, natürlich kann man dass immer genau erst dann sagen wenn man den Aufsteller live gesehen hat.
So nun aber mal einige Bilder von Produkten die ich wirklich interessant finde und von denen auch sicherlich dass ein oder andere in meine Sammlung wandern wird :)




Diese Produkte finde ich recht interessant, vor allem diese tollen metallic lacke lassen mein Beauty Herz um einiges höher schlagen, ich steh auf metallic.....YEAH..
Ich glaube ich muss sie alle haben, obwohl mir die beiden Rosé/Champagner Farben doch recht ähnlich vorkommen, aber vielleicht sieht es auch nur so aus.... (Preis. 2,25€)

Zum Highlight puder muss ich sagen, dass es recht vielversprechend aussieht, jedoch befürchte ich dass es genau wie das aus der color me softly le ist und dass war einfach nur ein reinfall....
- Leute wer braucht sowas?
Ein Highlighter puder soll meiner meinung nach einen schimmer haben denn man je nach Lichteinfall schwächer oder stärker wahrnimmt und dass der color me softly le hatte dicke fette glitzerpartikel drinn, für Fasching oder Silvester wenn man die knaller im Gesicht haben möchte vielleicht gut zu gebrauchen, aber nicht für den Alltag. (Preis. 3,95€)

Zu guter letzt zu einem weiteren Highlight dieser le wie ich finde, den eyeshadow Pencils, wahrscheinlich vergleichbar mit den Jumbo eyepencils von NYX, die es ja in Deutschland schwer zu bekommen gibt.
Leider finde ich persönlich den preis von 4,25€ pro stück für P2 Verhältnisse doch recht hoch, oder???
Trotzdem sind allerdings ein paar ganz schöne Farben dabei und deswegen denke ich sind sie trotzdem auf alle fälle einen blick wert...

Die anderen Produkte dieser Le ( Lippenstift, Lip top Coat, Concealer Palette, Wimpern, Transparentes Puder, eye base und Nagelspitzen) lassen mich bis jetzt schlicht und ergreifend total kalt und ich denke nicht dass sie mich wenn ich sie live sehe umstimmen können, aber wir werden sehen.
Vor allem finde ich es doch seltsam dass durch die erst kürzlich erfolgte Sortimentsumstellung erst eine neue Eyeshadow Base raus kam und die Base in dieser le wahrscheinlich dass gleiche Produkt enthält, finde ich doch ziemlich einfallslos....

Meine Meinung:
Eine recht gelungene Le, jedoch viele Produkte, die für mich persönlich uninteressant sind und an denen ich nichts außergewöhnlich finde.

XoXo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare